Fotos "Kunsttage Hennef"

29. Oktober bis 06. November 2016
Meys Fabrik / Hennef bei Bonn

 


Die Ausstellung im Video bei "künstlerkanal.de".

Mein kurzes Interview ab 2'35":

[zum Video]

 


Die Jury der Initiative Kunst hat mich als Gastkünstlerin ausgewählt.
[ Zur Homepage der Initiative Kunst Hennef ]

"Mit großen Schritten nähern wir uns der Herbstausstellung der Initiative Kunst Hennef. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Einladungen und Plakate sind gedruckt und liegen zur Verteilung bereit. Der Stellplan ist ausgearbeitet, jeder Teilnehmer weiß jetzt, wer nebenan seine Koje hat. Wir sind gespannt auf die Arbeiten unserer Gäste und freuen uns auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche, spannende Ausstellung.
       
Vernissage
Die Vernissage ist am Samstag, 29. Oktober um 17,00 Uhr, die Vorsitzende Karin Kunczik-Rüdiger wird die Gäste begrüßen. Auch der Bürgermeister hat sein Kommen zugesagt und wird diesen Event mit einem Grußwort der Stadt eröffnen.
Da Kunst und Kulinarisches immer geht, kann man am Sonntag, 30. Oktober wieder zwischendurch eine Pause einlegen und bei einer Tasse Kaffee und home made Kuchen das Gesehene verarbeiten.

Kunstnacht
Der Höhepunkt der Woche wird zweifellos wieder die Kunstnacht am Freitag, 4. November sein, die uns ein Höchstmaß an organisatorischen Vorbereitungen abverlangt. Ab 19,00 Uhr kann man in lockerer entspannter Atmosphäre, bei einem frisch gezapften Glas Bier oder Glas Wein Kunst einmal anders erleben. Zum dritten Mal wird an diesem Abend die bekannte Hennefer Band „Reverse Reaction“ für ein besonderes Highlight sorgen. Mit ihren energiegeladenen und facettenreichen Pop–Rocksongs werden sie die Meys Fabrik rocken und zum Schwofen bringen. Reverse Reaction das sind Robin Krings (vocals & guitar), Chris Lorber (bass, vocals, keys) und Kevin Redvai (drums). Ein Salatbuffet steht gegen den Hunger bereit, so dass man gerne verweilt, redet – nicht zwangsläufig über Kunst – der Musik lauscht und einfach den Abend genießen kann.
       
Künstlerfrühstück
Traditionell endet die Kunstwoche mit dem Künstlerfrühstück. Die Finissage ist dieses Jahr am 6. November ab 10,00 Uhr.
Besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

__________________________________________________________________________________

Hier können sie den Flyer der Kunstwoche als pdf herunterladen:

[ Download des flyers zur Kunstwoche ]


 

Um diese Website optimal darzustellen, nutzerfreundlich und sicher zu sein, möchten wir gerne Cookies verwenden. Ist das OK für Sie ?