Fotos "hineingeboren - SWR Studio Trier"

Quelle: Andrea Frank (SWR Studio Trier)
Quelle: Andrea Frank (SWR Studio Trier)
Quelle: Andrea Frank (SWR Studio Trier)
Quelle: Andrea Frank (SWR Studio Trier)
Quelle: Andrea Frank (SWR Studio Trier)
Quelle: Andrea Frank (SWR Studio Trier)

SWR Studio Trier

23.März - 19.Mai 2017

 

Eine gute Resonanz erhielt meine Ausstellung im Studio des Südwestrundfunks. Neben der sehr schön gestalteten und gut besuchten Vernissage, erfreute mich die umfangreiche Berichterstattung in den Medien.

Aus rechtlichen Gründen darf ich den Hörfunkbeitrag leider nicht online stellen - bei Interesse kann er aber bei mir zum Anhören angefragt werden.

Hier die Links zu den Artikeln im Internet:

-> SWR Aktuell

-> Kunstportal Pfalz

------------

Einladungstext zur Ausstellung:

Caro Caspers, Fotokünstlerin aus Trier, kombiniert klassische Fotografie mit digitaler Bildbearbeitung. Sie bewegt sich in ihren Composings zwischen Surrealismus und Wirklichkeit und schafft so Werke ganz besonderen Ausdrucks. Was macht uns zu dem, was wir sind? Diese Frage wird zum zentralen Aspekt in ihrer aktuellen Werkreihe »hineingeboren«, die in den kommenden Jahren stetig wachsen soll. Korrespondierend präsentiert Caspers die Bilder zum Teil auf Untergrund, der über Jahre gewachsen ist. Holz schlägt als traditioneller Malgrund eine Brücke zum neuen Medium Digitalfotografie.

Programm zur Vernissage

Am Donnerstag, 23.03.2017, 18 Uhr
im Studio Trier laden wir Sie, ihre Familie,
Freunde und Bekannte herzlich ein.


Begrüßung durch Anja Weckmann, Studioleitung SWR Studio Trier

Moderation: Nicole Mertes, Journalistin/Kunsthistorikerin M.A.

Musikalische Begleitung: Sylvia Nels ,Mundart-Sängerin


Flyer zur Ausstellung: